Wo kann ich die Tickets für die Hafenrundfahrt kaufen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Ihnen?
Gibt es Ermäßigungen für Kinder und Familien?
Muss ich die Tickets vorher kaufen oder kann ich auch spontan mitfahren?
Ich kann doch nicht an der Hafenrundfahrt teilnehmen – Kann ich die Fahrt stornieren?
Von wo fährt das Schiff ab?
Unser Anleger befindet sich auf der Wilhelm-Klopp-Promenade. Weitere Informationen finden Sie hier.
Gibt es Gastronomie an Bord?
Darf ich an Bord rauchen?
Darf ich meine eigenen Speisen und Getränke mitbringen?
Darf ich meinen Hund an Bord mitnehmen?
Kann ich mit Rollstuhl, Gehhilfe oder Kinderwagen mitfahren?
Das Grachtenboot „Koralle“ ist nicht rollstuhlgerecht. Es gibt jedoch Platz, um Rollstühle oder Gehhilfen zu verstauen. Um an Bord zu kommen, muss man einige Schritte gehen und eine kleine Treppe auf das Grachtenboot hinabsteigen. Wir bitten um Verständnis. Alternativ bieten unser Ems-Traumschiff „Warsteiner Admiral“ und das Salonschiff „Hafenmusik“ einen barrierefreien Zugang. Die Schiffe sind über eine Gangway erreichbar und verfügen über entsprechende Sanitäranlagen. Weitere Informationen zu unseren weiteren Schifffahrten finden Sie hier.
Gibt es Toiletten an Bord?
Fahren Sie auch bei Regen?
Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Anlegers?
In der Nähe des Anlegers gibt es folgende Parkmöglichkeiten:
Stellplatz P9 – Große Bleiche 2, 26789 Leer (kostenfrei)
Stellplatz P10 – Parkplatz an der Waage, Neue Straße 1, 26789 Leer (kostenpflichtig)
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0491 5982 anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail an info@germania-schiffahrt.de schreiben.